Forex.com Bewertungen von ForexSQ Forex-Experten, Alles, was Sie über Forex.com UK Broker wissen müssen, Lesen Sie, wie Sie ein kostenloses Forex.com Demo-Handelskonto eröffnen oder was Forex.com Spreads ist und wie... more" />
Forex.com Bewertungen von ForexSQ Forex-Experten, Alles, was Sie über Forex.com UK Broker wissen müssen, Lesen Sie, wie Sie ein kostenloses Forex.com Demo-Handelskonto eröffnen oder was Forex.com Spreads ist und wie Sie Forex.com MT4-Download durchführen. Sie erfahren auch, welche Adresse Gain Capital London hat oder wer ist www.Forex.com PK?

Forex.com Überprüfung

Forex.com ist ein Online-Broker, der von einer Holdinggesellschaft namens GAIN Capital betrieben wird und in direktem Wettbewerb mit FXCM UK (die eine eigene proprietäre Handelsplattform bietet) um die Beherrschung des Forex-Handelsplattformmarktes in den Vereinigten Staaten steht.

Forex.com UK wurde 1999 gegründet und wird von der Financial Conduct Authority (FCA) in Großbritannien sowie von anderen Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt reguliert, darunter der Commodity Futures Trading Commission (CFTC), der National Futures Association (NFA). Securities and Exchange Commission (SEC), Agentur für Finanzdienstleistungen (FSA), Securities and Futures Commission (SFC), Australische Securities and Investments Commission (ASIC) und der kanadischen Investment Industry Regulatory Organization (IIROC).

Forex.com ist einer der größten Online-Forex-Broker, genießt einen guten Ruf und wird von vielen Brokern und Anlegern hoch geschätzt, die die Plattform regelmäßig für die Verwaltung ihrer Forex-Handelskonten und für die Recherche, Platzierung und Verfolgung von Geschäften in einer Vielzahl von Finanzinstrumenten verwenden Märkte.
Handelsplattformen

Broker Min Account Size Leverage Spread US Traders Review Open Account
Forex.com USA Allowed Review Visit Broker Demo

Anleger, die bei Forex.com ein Konto eröffnen, haben die Wahl, drei verschiedene Handelsplattformen zu verwenden. Hierbei handelt es sich um die firmeneigene Plattform ForexTrader Pro, die äußerst beliebte Handelsplattform MetaTrader 4 (MT4) und die exklusive GTX ECN-Plattform von GAIN Capital Diese sind webbasiert und stehen in leicht herunterladbaren Versionen zur Verfügung, die auf Standard-PCs oder einer Vielzahl mobiler Geräte verwendet werden können.
ForexTrader Pro

Die ForexTrader Pro-Plattform ist ein webbasiertes Programm, das vollständig anpassbar ist und speziell für den Handel mit Forex-Vermögenswerten entwickelt wurde. Diese Plattform bietet eine breite Palette wertvoller Handelsinstrumente, darunter Signale, fortschrittliche Diagrammpakete, Mustererkennungssoftware, kostenlose Marktforschung, kostenlose Schulungsressourcen, Expert Advisors (EAs) und 24/7 Kundenservice. Das Unternehmen bietet außerdem Handels-Apps für alle gängigen mobilen Betriebssysteme an. Die Software ist mit allen Arten von PCs, Macs und mobilen Browsern kompatibel, die den Internetzugang ermöglichen.

Weitere Informationen zur ForexTrader Pro-Plattform finden Sie im Abschnitt ForexTrader Pro-Optionen und -Funktionen.
Forex.com MT4 herunterladen

Die MT4-Handelsplattform gilt als Standard für die Forex-Industrie und bietet Online-Forex-Handel über eine Plattform mit wertvollen Tools und Funktionen, die den automatisierten Handel mit mehr als 30 Arten von Contracts for Difference (CFDs) und 45 Märkten für Forex-Handel ermöglicht Vermögenswerte. Die MT4-Plattform ist vollständig anpassbar, einfach zu bedienen und bietet exzellenten Kundenservice, was sie zu einer der beliebtesten Handelsplattformen macht, die von Anlegern auf der ganzen Welt genutzt wird. MT4 kann einfach und schnell direkt von der Website Forex.com heruntergeladen werden.
GTX ECN

Professionelle Trader, institutionelle Kunden und Privatpersonen, die über ein höheres Vermögen verfügen, erhalten Zugriff auf die exklusive Handelsplattform von Forex.com, die als GTX ECN bekannt ist. Sie bietet Anlegern engere Spreads, transparente Preise und eine sehr tiefe Liquidität.
Forex.com App

Forex.com-App für Android und iPhone ist kostenlos erhältlich. Sie können die Forex.com-App für iPhone-Form-App-Store herunterladen. Wenn Sie mit Ihrem Android-Handy Währungen handeln, können Sie die Forex.com-App für Android von Google play herunterladen.
ForexTrader Pro Optionen und Funktionen
Handelspanel

Nach dem Einloggen in Forex.com-Trading-Konten mit ForexTrader Pro wird den Anlegern ein Trading Panel angezeigt, das die wichtigste Möglichkeit zum Kauf und Verkauf von Währungspaaren auf der Handelsplattform darstellt. Standardmäßig werden 16 Währungen angezeigt. Sie können jedoch weitere Paare hinzufügen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf den grauen Hintergrund klicken und dann prüfen, welche Währungspaare Sie für den Handel interessieren.
Forex Charts

Das Charting-Panel von ForexTrader Pro bietet Anlegern Diagramme und technische Indikatoren für jedes Währungspaar und für jeden Zeitraum. Zusätzliche technische Indikatoren und Tools sind auf der Plattform verfügbar und werden auf der linken Seite des Diagrammbereichs angezeigt.
Nachrichten-Tools

In diesem Abschnitt erhalten Händler die neuesten Nachrichten aus dem Forex Insider-Newsfeed sowie andere Quellen, zu denen der Dow Jones Newswire gehört. Für Händler steht ein vollständiger Wirtschaftskalender zur Verfügung, der makroökonomische Ereignisse und Prognosen enthält, um die Bedeutung verschiedener Messwerte zu bestimmen.
Markt

In diesem Abschnitt erhalten Händler die aktuellen Marktpreise für Hauptwährungspaare sowie anpassbare Überwachungslisten, um die gewünschten Währungspaare zu verfolgen, sowie die Preise von Vermögenswerten in anderen beliebten Finanzmärkten.

Handelsideen

Wenn Sie auf eine der Optionen in Trading Ideas klicken, wird ein Fenster mit Informationen zu Diagrammmustern sowie Vertrauens- und Preisniveau geöffnet. Die Chartmuster werden von Autochartist in verschiedenen Entwicklungsstadien identifiziert und umfassen aufkommende und vervollständigte Ideen zur Berücksichtigung von Investoren.
Hauptmenü und Shortcut-Leisten

Anleger, die noch nicht mit der Handelsplattform vertraut sind, sollten sich mit dem Dropdown-Hauptmenü vertraut machen, das die Optionen Datei, Bearbeiten, Bestellen, Recherche, Berichte, Tools, Fenster und Hilfe enthält. Die wertvollsten Werkzeuge sind die Dropdown-Option „Bestellung eingeben“, in der Händler eine Bestellung ohne die Verwendung anderer Werkzeuge manuell eingeben können. Die Menüs für Forschung und Berichte enthalten außerdem wertvolle Instrumente für den Handel, einschließlich Pivot-Punkten, Tagespreisniveaus und einer Realized P & L-Option, die die Gewinne und Verluste von Händlern über einen bestimmten Zeitraum anzeigt.
Shortcuts-Leiste

Die Shortcuts-Leiste enthält außerdem wertvolle Handelstools, die dem Händler durch die Verwendung wichtiger Schaltflächen, darunter das Plus-Symbol (+) für die schnelle und einfache Bestellungseingabe, ein wichtiges Feature und Optionen bieten , Marge, Hebel und Handelsgröße. Mit dem Berichtssymbol können Händler Kontowerte anhand von GuV, Zinsen, Einlagen, Gebühren, Rollover und Salden schnell zusammenfassen. Das Dollar-Symbol gibt Händlern eine schnelle Möglichkeit, Geld von Handelskonten einzuzahlen oder abzuheben.
Strategiezentrum

Für die ForexTrader Pro-Plattform sind mehrere zusätzliche Funktionen verfügbar. Diese zusätzlichen Optionen sind jedoch nur in der herunterladbaren Microsoft Windows-Version der Handelsplattform verfügbar.

Die wichtigste dieser zusätzlichen Optionen ist das Strategy Center, mit dem Forex-Anleger angepasste Handelsstrategien erstellen können, die auf verschiedene Währungen angewendet werden können, um Kauf- und Verkaufssignale zu generieren, und verschiedene technische Indikatoren bieten.

ForexTrader Pro verwendet Drag & Drop-Techniken, um zu vermeiden, dass Trader Codezeilen lernen und schreiben müssen. Dies ist typisch für andere Forex-Handelsplattformen, wie die MQL-Programmiersprache von MT4.
Kontoarten

Händler, die die Forex.com-Handelsplattform nutzen möchten, können entweder ein Standardkonto oder ein Active Trader-Konto eröffnen.
Standardkonto

Für beide Konten sind Mindesteinzahlungen erforderlich, und der Mindestbetrag für die Eröffnung eines Standardkontos beträgt 500 USD. Es wird empfohlen, dass Händler mindestens 3000 US-Dollar in ihre Handelskonten einzahlen, um vollen Zugriff auf die breite Palette handelbarer Vermögenswerte zu erhalten, die über Forex.com verfügbar sind.
Aktives Trader-Konto

Händler, die ein Active Trader-Konto eröffnen möchten, müssen eine erste Einzahlung von mindestens 25.000 US-Dollar tätigen, wodurch sie das gesamte Spektrum der vom Forex.com-Broker angebotenen Funktionen und Vermögenswerte erhalten. Wenn dieses Mindestguthaben nicht beibehalten wird, werden Active Trader-Konten in Standardkonten geändert.
Forex.com-Demo-Konto

Broker Min Account Size Leverage Spread US Traders Review Open Account
Forex.com USA Allowed Review Visit Broker Demo

Ein kostenloses Forex.com-Demo-Konto steht Händlern zur Verfügung, die das Konto zum Üben des Handels mit FX-Vermögenswerten über die ForexTrader-Plattform verwenden können. Das risikofreie Demo-Konto ist ein hervorragender Einstieg in den Broker, unabhängig davon, ob Anleger ein erfahrener oder neuer FX-Handel sind, indem Sie die gesamte Bandbreite der Plattform und 50.000 US-Dollar virtueller Fonds für den Übungshandel nutzen.
Provisionen und Spreads

Im Einklang mit dem Standard für die FX-Branche erhebt Forex.com keine Provisionen für seine Brokerage-Dienstleistungen, sondern verdient Geld für Trades, indem es zusätzlich zu den Preisen, die Händler von den verschiedenen Märkten erhalten, einen Spread hinzufügt. Die Spreads sind wettbewerbsfähig und variabel und beginnen bei populären Währungspaaren wie EUR / GBP und anderen bereits bei 1,2 Pips.
Forex.com Mindesteinzahlung

Die Mindesteinzahlung bei Forex.com beträgt $ 250, aber laut ForexSQ-Forex-Mastern dürfen Sie keinen hohen Hebel einsetzen, um niedrige Einlagen zu decken, da Sie Ihr Kapital schnell verlieren.

Die minimale Losgröße bei Forex.com beträgt 0,1 Lot, was 10.000 US-Dollar entspricht.
Hebelwirkung

Die Hebelwirkung von Forex.com ist für Forex, CFDs und Aktien unterschiedlich. Für US-amerikanische Kunden beträgt die Hebelwirkung maximal 1:50. Wenn Sie andere Zweigniederlassungen verwenden, erhöht sich der Hebel. Zum Beispiel beträgt der Hebel von Forex.com UK 1: 200.
Margin-Anforderungen

Die Margin-Anforderungen von Forex.com ändern sich ohne Vorankündigung. In der Regel beträgt die Margin-Anforderung von Forex.com für wichtige Währungspaare wie EUR / USD% 2 und für andere Währungen bis zu% 10 Benachrichtigung der Kunden.

Kundendienstleistungen

Forex.com ist bestrebt, seinen Anlagekunden dabei zu helfen, erfolgreich zu sein, und unterhält kompetente Kundendienstmitarbeiter, die rund um die Uhr per Live-Chat, Telefon, Fax oder E-Mail erreichbar sind.

Forex.com-Händler haben auch Zugriff auf eine Vielzahl von Plattformhandbüchern sowie auf ein Knowledge Center, in dem sie Informationen zur Eröffnung und Verwaltung von Handelskonten beim Unternehmen sowie zu häufig gestellten Fragen und wertvollen technischen Support für den Handel mit dem Broker finden.
Verordnung

Die Sicherheit und Zuverlässigkeit von Forex.com sollte auch den Anforderungen der vorsichtigsten Trader gerecht werden, da die Holdinggesellschaft (GAIN Capital) an der New Yorker Börse notiert ist, wo die Transaktionen von der SEC überwacht und reguliert werden, die strenge Standards einhält die Finanzindustrie in den Vereinigten Staaten.

Die Forex.com UK Ltd wird von FCA mit der Referenznummer 113942 reguliert und ist Mitglied der US-amerikanischen National Futures Association (NFA # 0339826).
Forex.com UK

Broker Min Account Size Leverage Spread US Traders Review Open Account
Forex.com USA Allowed Review Visit Broker Demo

Forex.com UK wird auch von einer Reihe anderer internationaler Agenturen reguliert, die auch die strikte Einhaltung der geltenden Vorschriften und Vorschriften zum Schutz von Anlegern vor dubiosen oder illegalen Finanzinvestitionen erfordern.

Für zusätzlichen Schutz führt Forex.com getrennte Konten für Kundengelder und eine Balance-Schutzfunktion, die Anleger vor unvorhergesehenen nachteiligen Schwankungen der Finanzmärkte vor negativen Salden schützt.
Forex.com Login

Um sich beim Forex.com-Broker anzumelden, können Sie die Broker-Website besuchen. Nach der Anmeldung können Sie Ihre E-Mail-Adresse überprüfen und sich bei Forex.com anmelden.
Gewinn Kapital Review Fazit

Der Forex.com Forex Broker ist jedoch reguliert, aber investieren Sie den Betrag, den Sie sich leisten können, um ihn zu verlieren, da Online-Handel das Risiko des Verlusts Ihres Geldes birgt.

Durch diesen Forex.com-Bericht wissen Sie jetzt alles über die Forex.com-Handelsplattform. Teilen Sie diesen Forex.com-Bericht bitte.

Für aktuelle Online-Investitionen oder Aktien- und Top Forex Brokers Bewertungen besuchen Sie bitte www.ForexSQ.com, die FX-Handels-Website, und www.Fxstay.com.

Broker Min Account Size Leverage Spread US Traders Review Open Account
Forex.com USA Allowed Review Visit Broker Demo

Forex.com Reviews by ForexSQ forex experts, All you need to know about Forex.com UK broker, Read how to open free online Forex.com demo trading account or what is Forex.com spreads and how to do Forex.com MT4 download, You will also know what is Gain Capital London office address or who is www.Forex.com PK ?

Forex.com Review

Forex.com is an online broker owned and operated by a holding company called GAIN Capital and is in direct competition with FXCM UK (which provides its own proprietary trading platform) for domination of the forex trading platform market in the United States.

Forex.com UK was founded in 1999 and is regulated by the Financial Conduct Authority (FCA) in the UK, as well as other regulatory agencies around the world, including the Commodity Futures Trading Commission (CFTC), National Futures Association (NFA), Securities and Exchange Commission (SEC), Financial Services Agency (FSA), Securities and Futures Commission (SFC), Australian Securities and Investments Commission (ASIC) and the Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC).   

Forex.com is one of the largest online forex brokers, enjoys a reputation of great integrity and is highly regarded by many brokers and investors who regularly use the platform for managing their forex trading accounts and researching, placing and tracking trades in a variety of financial markets.   

Trading Platforms 

Broker Min Account Size Leverage Spread US Traders Review Open Account
Forex.com USA Allowed Review Visit Broker Demo

Investors who open accounts at Forex.com have the choice of using three different trading platforms, which are the firm’s own proprietary platform known as ForexTrader Pro, the immensely popular MetaTrader 4 (MT4) trading platform and GAIN Capital’s exclusive GTX ECN platform, all of which are web based and available in easy to download versions for use on standard personal computers or a variety of mobile devices. 

ForexTrader Pro 

The ForexTrader Pro platform is a web based program that is fully customizable and designed specifically for trading forex assets.  This platform offers a wide array of valuable trading tools that include signals, advanced charting package, pattern recognition software, free market research, free educational resources, Expert Advisors (EAs) and 24/7 quality customer support services.  The firm also offers trading apps for all major mobile operating systems and its software is compatible with all types of PCs, Macs and mobile browsers that enable internet access. 

For more information about the ForexTrader Pro platform, please refer to the section below entitled ForexTrader Pro Options and Features. 

Forex.com MT4 Download

The MT4 trading platform is considered the standard for the forex industry and provides online forex trading through a platform that is packed with valuable tools and features that allow automated trading of more than 30 types of Contracts for Difference (CFDs) and 45 markets for trading forex assets.  The MT4 platform is completely customizable, easy to use and provides excellent customer support services, which makes it one of the most popular trading platforms used by investors around the world.  MT4 can be easily and quickly downloaded directly from the website Forex.com. 

GTX ECN 

Professional traders, institutional clients and individuals who enjoy a higher net worth gain access to Forex.com’s exclusive trading platform known as GTX ECN that offers investors tighter spreads, transparent pricing and very deep liquidity.

Forex.com App

Forex.com App for Android and iPhone is available free, You can download the Forex.com App for iPhone form app store, If you trade currencies on your Android mobile phone then you can download the Forex.com App for Android from Google play.

ForexTrader Pro Options and Features 

Trading Panel 

After logging into their Forex.com trading accounts using ForexTrader Pro, investors will see a Trading Panel that is the main way to buy and sell pairs of currency on the trading platform.  By default, 16 currencies appear but additional pairs can be added by right clicking on the gray background and then checking which currency pairs you’re interested in trading.   

Forex Charts 

The charting panel on ForexTrader Pro provides investors with charts and technical indicators for any pair of currencies and for any time period.  Additional technical indicators and tools are available on the platform and appear on the left side of the charting panel section. 

News Tools 

This section provides traders with the latest news from the Forex Insider’s news feed, as well as other sources that include the Dow Jones Newswire.  A full economic calendar is available for traders that includes macroeconomic events and forecasts to determine the significance of various readings.  

Market 

This section provides traders with the current market prices for major currency pairs and includes customizable watch lists to track desirable currency pairs, as well as asset prices in other popularly traded financial markets. 

Trading Ideas 

Clicking on any of the options featured in Trading Ideas will bring up a window that contains information about chart patterns, as well as confidence and price levels. The chart patterns are identified by Autochartist at various stages during their development and include emerging and completed ideas for consideration of investors. 

Main Menu and Shortcut Bars 

Investors who are new to the trading platform should familiarize themselves with the drop down Main menu that includes File, Edit, Order, Research, Reports, Tools, Window and Help options.  the most valuable tools are the Order menu drop down option of “Enter Order,” where traders can manually enter an order without the use of any other tools.  The Research and Reports menus also contain valuable tools for trading, including pivot points, daily price levels and a Realized P&L option that shows traders profits and losses over a certain period of time. 

Shortcuts Bar 

The Shortcuts Bar also contains valuable trading tools specifically designed to provide important features and options to traders quickly through the use of important buttons that include Plus Icon (+) for quick and easy order entry, Calculator Icon that can determine pip value using required bid rates, margin, leverage and trade size.  The Report Icon enables traders to quickly summarize account values using P&L, interest, deposits, fees, rollover and balances.  The Dollar Icon gives traders a really quick way to deposit or withdraw funds from trading accounts.  

Strategy Center 

Several additional features are available for the ForexTrader Pro platform, but these additional options are only available on the downloadable Microsoft Windows version of the trading platform.  

The most important of these additional options is the Strategy Center that allows forex investors to create customized trading strategies that can be applied to various currencies for the purpose of generating buy and sell signals, and provides a variety of technical indicators.  

ForexTrader Pro uses drag and drop techniques to avoid the necessity of traders having to learn and write any lines of code, which is typical of other forex trading platforms, like MT4’s MQL programming language.   

Account Types 

Traders who wish to utilize the Forex.com trading platform have the option of opening either a Standard Account or a Active Trader Account.

Standard Account 

Minimum initial deposits are required for both accounts and $500 is the minimum amount required to open a Standard Account.  It is recommended that traders deposit at least $3000 into their trading accounts to gain full access to the wide range of trade-able assets available through Forex.com. 

Active Trader Account 

Traders wishing to open an Active Trader Account must make an initial deposit of at least $25,000, which entitles them to the full range of features and assets offered by Forex.com broker. Failure to maintain that minimum balance will result in Active Trader Accounts being changed to Standard Accounts. 

Forex.com Demo Account

Broker Min Account Size Leverage Spread US Traders Review Open Account
Forex.com USA Allowed Review Visit Broker Demo

A free Forex.com demo account is available for traders who can use the account to practice trading fx assets using the ForexTrader platform.  Whether investors are seasoned or new to fx trading, the risk free Demo Account is an excellent way to get started on the broker by using the full range of the platform and $50,000 of virtual funds for practice trading.  

Commissions and Spreads 

In keeping with the standard for the fx industry, Forex.com does not charge commissions for its brokerage services but earns money on trades by adding a spread on top of the prices traders get from the various markets.  Spreads are competitive and variable and start as low as 1.2 pips for popular currency pairs like EUR/GBP and others. 

Forex.com Minimum Deposit

The Forex.com minimum deposit is $250 but according to “ForexSQ” forex masters you must not use high leverage to cover low deposits as you will lose your capital fast.

The Forex.com minimum lot size is 0.1 lot that equal to $10.000.

Leverage

The Forex.com leverage is various for Forex, CFDs and Shares, For U.S. clients maximum leverage is 1:50, If you use other branches then it will increase, For example the Forex.com UK leverage is 1:200.

Margin Requirements

Forex.com Margin requirements will change without notice, Usually Forex.com margin requirements is %2 for major currency pairs like EUR/USD and increase up to %10 for other currencies but if you take positions over $50m then margin requirements will increase without notice of clients.

Customer Support Services 

Forex.com is committed to helping its investment clients succeed and maintains a staff of knowledgeable customer support personnel who are available 24/5 via live online chat, telephone, fax or email.  

Forex.com traders also have access to a variety of Platform Handbooks, as well as a Knowledge Center where they can find information about opening and managing trading accounts with the company, as well as popular FAQs and invaluable technical support for trading with the broker. 

Regulation

The safety and reliability of Forex.com should meet the demands of even the most cautious traders since the holding company (GAIN Capital) is listed on the New York Stock Exchange, where transactions are overseen and regulated by the SEC, which maintains strict standards within the financial industry in the United States.  

The Forex.com UK Ltd is regulated by FCA with reference number: 113942 and member of the US National Futures Association (NFA # 0339826).

Forex.com UK

Broker Min Account Size Leverage Spread US Traders Review Open Account
Forex.com USA Allowed Review Visit Broker Demo

Forex.com UK is also regulated by a variety of other international agencies that also require strict compliance with rules and regulations in place to protect investors from shady or illegal financial investment transactions.

For added protection, Forex.com maintains segregated accounts for clients’ funds and a Balance Protection feature that protects investors from negative balances in the event of unforeseen adverse fluctuations in financial markets.  

Forex.com Login

For login to Forex.com broker you can visit the broker website, After sign up you can check your email and do Forex.com login.

Gain Capital Review Conclusion 

However the Forex.com Forex broker is regulated but invest the amount you can afford to lose it as online trading contains risk of losing your money.

By this Forex.com Review now you know all about Forex.com Trading platform, So share this Forex.com review please.

For latest online invetments or stock and Top Forex Brokers ratings visit fx trading website and www.Fxstay.com please.

Broker Min Account Size Leverage Spread US Traders Review Open Account
Forex.com USA Allowed Review Visit Broker Demo